Dienstag, 5. November 2013

Belize,Guatemala und El Salvado

05.11.2013                                                                             km 1400
Hallo
Im Moment bin ich in El Salvador in der Stadt Santa Ana.
In den letzten Tagen ist viel passiert.In Placencia das ist eine Halbinseln in Belize waren wir 2 Tage in eine, Hostel, ich haben meine Radsandalen draußen stehen lassen um sie zu trocknen, nächsten Tag waren sie weg.)-: Leider findet man in Zentralamerika keine klick Sandalen so hab ich mir einfach normale Sandalen gekauft, leider radelt man mit denen nicht so gut,aber ich werds überleben.
Wir waren nur drei Tage in Guatemala leider is mir dort der nächste scheiss passiert,mein Schaltwerk hats  in die Speichen geschlagen.Ich dachte mir ich kann nicht  mehr weiterfahren,das Schaltauge und der Werfer waren total verbogen.Ich habe die Kette vom Rad genommen und das Schaltauge und den Werfer wieder gerade gebogen.Mehr Schlecht als recht konnte ich die 250 km bis El Salvador fahren.Heute war ich in einem Bikestore der hat mir das Rad repariert.Es ist ein billiger Werfer ich hoffe der hält bist zum Rest meiner Reise.Werde ca noch 5 Tage in Salvador bleiben.



Auf dem Boot zwischen Placencia und Big Greek(Belize)

                                         Ich beim schneiden von Zuckerrohr




                                         Beim essen von Zuckerro

Regenpause in Belize


    Belize


Mit dem Boot von Punta Gorda nach  Puerto Barrios(Guatemala)

Essen aus Guatemala

Unterkunft bei der Feuerwehr in Rio Hondo (Guatemala)

 Feuerwehrin Rio Hondo(Guatemala


 Guatemala auf dem Weg nach El Salvador
 Guatemala
 El Salvador
 Die Voegel essen gerade einen Hund

Santa Ana in El Salvador

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen